The Dr. Öhler Private Clinic
in the Alpine Resort Schwarz

The state-of-the-art private clinic is located directly in the Alpenresort Schwarz, a 5-star wellness hotel on the Mieminger Plateau in the Tyrolean Oberland. This embedding results in a unique combination of clinic, medical spa and upscale hotel environment. This guarantees the highest level of well-being, relaxation and discreet medical care.

Under the direction of Dr. med. univ. Kurt Öhler, an internationally recognized aesthetic-plastic-reconstructive specialist, work is carried out in the private clinic on 300 sqm according to the latest medical findings and with the most professional technical equipment.

Hotel Schwarz reception

Dr. med. univ. Kurt Öhler

Head of the Dr. Öhler Private Clinic

International specialist for aesthetic, plastic and reconstructive surgery
"As an experienced aesthetic plastic reconstructive surgeon, I place particular emphasis on a natural look as well as a holistic treatment approach for my patients. Based on a comprehensive consultation, I create an individual treatment plan together with and for my patients."
More about Dr. Öhler

Experienced specialist for Thread lifting
The modern thread lift for the face, chin and neck area is one of the most effective aesthetic trends. A minimally invasive, gentle method uses special medical threads with hooks to lift sagging skin.
New B-lite breast implants
We use the new, innovative B-Lite breast implants, which are up to 30% lighter than conventional implants. This puts less strain on the connective tissue and affects the comfort and shape stability of the breast. Therefore, especially women with an athletic lifestyle benefit from B-lite implants.

+43 5264 5212 749

Obermieming 141, 6414 Mieming

Private clinic in a cultivated ambiance

The Alpine Resort Schwarz


Treatments

Range of services

Butt lift
Riding breeches

Liposuction

and many more

Treatments

Our range of services includes state-of-the-art treatment options in plastic, aesthetic and reconstructive surgery. We are leading specialists in thread lifting, a minimally invasive method to effectively lift sagging skin on the face and body without surgical intervention.

In addition to the frequent treatments mentioned here, there are also numerous procedures from the reconstructive and aesthetic fields that we do not explicitly list here. We will be happy to advise you in detail in a very detailed initial consultation.

How to find us

Private Clinic Dr. Öhler,
The Alpine Resort Schwarz
A – 6414 Obermieming 141Tel: +43 5264 / 5212-749
Fax: +43 5264 / 5212-725
E-Mail: [email protected]
Information on treatment options and
appointments (by telephone appointment only)
EN

Die Privatklinik Dr. Öhler
im Alpenresort Schwarz in Tirol

Die modernst ausgestattete Privatklinik befindet sich direkt im Alpenresort Schwarz, einem 5-Sterne Wellnesshotel am Mieminger Plateau im Tiroler Oberland. Durch diese Einbettung ergibt sich eine einzigartige Kombination aus Klinik, Medical Spa und gehobenem Hotelumfeld. Dadurch ist ein Höchstmaß an Wohlbefinden, Entspannung und diskreter, medizinischer Betreuung garantiert.

Unter der Leitung von Dr. med.univ. Kurt Öhler, einem international anerkannten ästhetisch-plastisch-rekonstruktiven Spezialisten, wird in der Privatklinik auf 300qm nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit professionellstem technischem Equipment gearbeitet.

Hotel Schwarz Rezeption

Dr. med. univ. Kurt Öhler

Leiter der Privatklinik Dr. Öhler

Internationaler Spezialist für ästhetische, plastische und rekonstruktive Chirurgie
„Als erfahrener ästhetisch-plastisch-rekonstruktiver Chirurg lege ich besonders viel Wert auf eine natürliche Optik sowie einen ganzheitlichen Behandlungsansatz für meine Patientinnen und Patienten. Ausgehend von einem umfassenden Beratungsgespräch erstelle ich gemeinsam mit und für meine Patienten einen individuellen Behandlungsplan.“
Mehr über Dr. Öhler

Erfahrener Spezialist für Fadenlifting
Das moderne Fadenlifting für den Gesichts-, Kinn- und Halsbereich ist einer der effektivsten ästhetischen Trends. Eine minimalinvasive, sanfte Methode bei der spezielle medizinische Fäden mit Häkchen eingesetzt werden um hängende Hautpartien anzuheben.
Neue B-lite Brustimplantate
Wir verwenden die neuen, innovativen Brustimplantate B-Lite, die bis zu 30% leichter sind als herkömmliche Implantate. Das Bindegewebe wird dadurch weniger belastet und es wirkt sich auf Tragekomfort und Formstabilität der Brust aus. Daher profitieren gerade Frauen mit sportlichem Lebensstil von B-lite Implantaten.

klinikum@medical-spa.at

+43 5264 5212 749

Obermieming 141, 6414 Mieming

Privatklinik in gepflegtem Ambiente

Das Alpenresort Schwarz


Behandlungen

Leistungsspektrum

Fettabsaugen
Körper

Contouring

Butt - Lift
Reiterhosen

Fettabsaugung

und viele weitere

Behandlungen

Unser Leistungsspektrum umfasst modernste Behandlungsmöglichkeiten in der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Wir sind führender Spezialist bei Fadenlifting, einer minimalinvasiven Methode um hängende Hautpartien im Gesicht und auch Körper effektiv und ohne operativen Eingriff anzuheben.

Neben den hier genannten häufigen  Behandlungen gibt es auch zahlreiche Eingriffe aus dem rekonstruktiven und ästhetischen Bereich die wir hier nicht explizit anführen. Gerne beraten wir Sie dazu ausführlich in einem sehr ausführlichen Erstgespräch.

Alle Behandlungen im Überblick

Mehr Informationen zum Leistungsspektrum

So finden Sie uns

Privatklinik Dr. Öhler
Alpenresort Schwarz
A – 6414 Obermieming 141Tel: +43 5264 / 5212-749
Fax: +43 5264 / 5212-725
E-Mail: klinikum@medical-spa.at
Informationen zu den Behandlungsmöglichkeiten und
Termine (nur nach telefonischer Terminvereinbarung)